Hallo??? Ist da Jemand???

Hallo???     Ist da Jemand???

Hallo ????????

Du bist mein bester Freund.

Ich habe Dich ständig bei mir. 

Du hast ständig meine Aufmerksamkeit. 

Ich berühre Dich viel öfter als mein Kind, meinen Partner oder überhaupt einen anderen Menschen. 

Ich unterbreche Unterhaltungen mit anderen Menschen für Dich. 

Du ziehst ständig meine Blicke an. 

Ich versorge Dich 24/7 mit Strom, schöner Kleidung und updates. 

Ich sitze mit meiner Familie oder auch Freunden am Tisch und sobald Du Dich rührst, reagiere ich sofort und achte nur auf Dich! 

Die Menschen neben mir beachte ich dann nicht mehr!

Du bist mir sowieso wichtiger und ich spiele in Anwesenheit meiner Familie oder meiner Freunde mit Dir und zeige Ihnen dass Du mir wichtiger bist. 

Besonders meinen Kindern lebe ich vor, wie wichtig es ist so einen guten Freund wie Dich zu haben. 

Ich achte beim Kinderwagen schieben mehr auf Dich und auch auf dem Spielplatz kannst Du ja den anderen Kindern zeigen wie gut Du schon klettern kannst, denn ich brauche ja meine Zeit für Dich!

Wenn Du nicht bei mir bist, dann werde ich nervös...

Es fühlt sich so an, als wäre ich nicht komplett...

 

Aber DU, was tust DU für mich????

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0